Schöne 1,5 Zimmer Wohnung (48qm) nähe HS ab 01.04 zu vermieten!

Anzeigennummer: 6017781

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


EG


Badewanne


Kabel


Laminat


Zentralheizung


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Da ich aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt muss, muss ich leider meine schöne 1,5 Zimmer Wohnung abgeben.
Jetzt zu der Wohnung selbst:
Zuerst kommt ein kleiner Eingangsbereich, in dem auch ein Wandschrank verbaut ist, der eine Menge Stauraum bietet. Von dem Eingangsbereich geht es in den Flur, von wo aus rechts die Küche (mit Einbauküche) ist. Nach links geht es ins Bad, welches eine schöne Badewanne hat und ansonsten auch genügend Platz für Waschmaschine und sonstigem bietet.
Geht man den Flur entlang kommt man in den Wohnbereich, von dem aus sich nach links eine Einbuchtung erstreckt, diese kann mit Vorhängen zu einem extra Raum abgetrennt werden. Somit wäre Wohn- und Schlafbereich voneinander getrennt.

Die ganze Wohnung ist großzügig geschnitten und ist durch die 5 Fenster + 1 Terrassentür schön lichtdurchflutet. Außerdem gehört zu der Wohnanlage auch ein Hausmeister-, Winterdienst, sowie Gärtner.

Besichtigungstermine werden wahrscheinlich am Sonntag den 05.03 um 14:00 stattfinden. Für Kontaktaufnahme hier schreiben, oder die Handynummer ----/------- verwenden. Telefonisch werde ich unter der Woche jedoch wahrscheinlich erst ab ca. 17:00 zu erreichen sein.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!