Pärchen sucht 2-3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Freund und ich (26 und 24 Jahre alt) wohnen seit zwei Jahren zusammen in einer Wohngemeinschaft und suchen nun eine ruhige Wohnung in der wir zu zweit wohnen können.
Wir sind beide Studenten und arbeiten nebenher. Zusätzlich werden wir finanziell von unseren Eltern unterstützt, sodass eine Bürgschaft kein Problem darstellt.

Die Wohnung die wir suchen sollte 2-3 Zimmer haben und nicht weniger als 50 qm groß sein. Die Warmmiete sollte 800€ nicht überschreiten. Eine helle Wohnung ist uns wichtig.
Für unsere Fahrräder brauchen wir ausserdem eine Unterstellmöglichkeit.

Was schön wäre aber kein muss ist, ist ein Balkon und eine EBK.

Wir suchen ab dem 15.01.2017 sind aber darüber hinaus flexibel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden