Wohnung für zwei ruhige Studentinnen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind zwei Studentinnen, aktuell wohnen wir zusammen und suchen jetzt eine neue Bleibe.
Wir studieren Grundschullehramt in Frankfurt und Wirtschaftsingenieurswesen in Darmstadt. Wir sind ruhige, angenehme und offene Mieterinnen, die auch gerne mal etwas zusammen unternehmen, aber auch kein Problem damit haben mit anzupacken.

Optimal wäre eine Wohnung mit mindestens zwei Zimmer, gerne aber auch mehr Zimmer..
Eine Bürgschaftserklärung kann bei Bedarf vorgezeigt werden.

Wir würden uns über Wohnungsangebote freuen!
Freundliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden