Suche 2/3-Zimmer-Wohnung für WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

zwei befreundete duale Studenten suchen eine 2 bis 3-Zimmer-Wohnung ab Januar 2017, um eine WG zu gründen. Am liebsten wäre uns eine Wohnung im Verlegerviertel oder in der Nähe, wir freuen uns aber auch über Angebote, die ein bisschen weiter weg liegen. Wir suchen eine Wohnung mit mindestens 2 Zimmern, ein Wohnzimmer zusätzlich wäre uns aber auch sehr recht. Da wir einige Möbel selbst mitbringen, können wir sowohl mit einer möblierten als auch teil- oder unmöblierten Wohnung etwas anfangen.
Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Wir sind gespannt auf Eure Angebote und freuen uns auf einen Besichtigungstermin
Tobi & Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden