2-3 Zimmerwohnung für Studentenpaar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter,

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Darmstadt.

Zu Uns:
Wir sind 24 und 25 Jahre alt und studieren beide an der TU Darmstadt Umweltingenieurwissenschaften. Neben dem Studium arbeite ich in Dietzenbach an einem Forschungsprojekt der Aachener Universität und meine Partnerin in Eberstadt in einem Ingenieurbüro.
In unserer Freizeit bewegen wir uns gerne, im Sommer vor allem draußen. Zusammen kochen gehört ebenso dazu wie sich von Zeit zu Zeit mit Freunden zu einem gemütlichen Spieleabend zu verabreden. In den Semesterferien nutzen wir die Möglichkeit die Welt zu bereisen und vom Unialltag abzuschalten.
Wir sind Nichtraucher und haben auch keine Haustiere.


Zur Wohnung:
Die Wohnung sollte 2 bis 3 Zimmer haben mit einer Grundfläche von mindesten 54 m². Eine zentrale Lage in den Stadtbereichen Johannes-, Martin.- Paulus- oder Kapellenplatzviertel sowie die Innenstadt und Bessungen ist uns wichtig um flexibel in die Universität zu kommen. Wir würden eine bereits vorhandene EBK begrüßen, dies ist jedoch nicht zwingend notwendig.

Gerne können wir Ihnen weitere persönliche Informationen wie z.B. eine Referenz unserer bisherigen Vermieter zukommen lassen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
L.Huber, N.Pörtner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden