Möbilierte Wohnung für zwei Personen zwischen vom Mai bis Mitte Juli in der Nähe vom Stadtzentrum Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich wollte eine Wohnung in Darmstadt für 2 Personen zwischen Mai und Mitte Juli (bzw. Ende Juli) suchen. Die Wohnung sollte für ein Paar geeignet und mit Küche und Bad eingerichtet sein. Von der Größe wäre 50qm bis 70 qm passend. Ich suche die Wohnung für meine Eltern, die mich zwischen Mitte Mai bis Mitte Juli in Darmstadt besuchen möchten und mit mir zusammen meine Examensvorbereitung und mein zweites Staatsexamen überstehen. Die Wohnung sollte deswegen nicht zu weit weg von meiner Wohnung im Stadtzentrum entfernen. Meine Eltern sind ungefähr 60 Jahre alte und werden im April in Rente gehen. Dies ist seit Langem die erste Gelegenheit für uns wieder das Familienleben zu genießen, nachdem ich vor 9 Jahre nach Deutschland für das Studium gekommen bin. Sie sind ordentlich und freundlich, wie alle andere Eltern:) Leider können sie kein Deutsch sprechen.

Ich würde mich auf ihre Meldung freuen.
Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden