2-3 Zimmer Wohnung gesucht DA zentral


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 31 Jahre alt und habe im letzten Jahr in der Biologie promoviert. Für meinen ersten Job (ab 01.02.2017) nach der Promotion bin ich jetzt in Darmstadt gelandet und suche daher eine 2-3 Zimmer Wohnung bis 750 € warm möglichst zentral in Darmstadt. Da ich bisher nicht fündig geworden bin, wohne ich im Februar zur Zwischenmiete und wäre daher an einer Wohnung ab dem 01.03. (gerne aber auch früher) interessiert.
Ich habe einen unbefristeten Vertrag, so dass ich vorhabe länger in Darmstadt zu bleiben. Es wäre schön wenn die Wohnung schon eine Einbauküche hätte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden