Wohnung in Darmstadt oder Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

wie man im Norden gerne sagt. Ich bin 24 Jahre alt und zur Zeit auf der Suche nach einer Wohnung in Darmstadt oder in unmittelbarer nähe bspw. Dieburg.

Gerne würde ich eine Wohnung mit 1 bis 2 Zimmern in der oben genannten Stadt bzw. der Umgebung ab Anfang März beziehen. Balkon und Bad mit Fenster sind zwar wünschenswert, aber kein ausschlaggebendes Kriterium. Jedoch sollte die Wohnung über eine Küche(-nzeile) verfügen
.
Ich habe weder Haustiere, noch rauche ich.

Aber am besten lernt man sich bei einer Besichtigung persönlich kennen!
Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Liebe Grüße,
Andrea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden