Suchen für eine ruhige Wohnung nach 31.03.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
Ich bin eine Studentin an der TU Darmstadt für Maschinenbau Masterstudiengang. Wegen Sanierung muss ich nach Ende des März ausziehen. Deswegen ich suche derzeit einen neuen Wohnplatz,
Ich bin optimistisch und mag mich gerne mit andere unterhalten. Kochen mache ich nicht viel wegen der studentischen Bestätigungen. Ich bin regelmäßig, dh. ich mache kein Party in der nacht und stehe früh morgen zur Uni oder zur Arbeit. Weil nach April schreibe ich viellecht den Masterthesis, brauche ich einen ruhigen und Sauber Wohnplatz. Näturlich ich würde alles in Ordnung halten und regelmäßig das Zimmer sauber machen. Ich rauche nicht und hoffe meine Mitbewohneren auch nicht rauchen.
Es klingt dass ich bin eine ernsthaft Frau. Aber ganz umgekehrt ich liebe immer Spaß machen mit Freunden und Kollegen!
Wenn Sie mich berücksitigen möchten , dann einfach kontaktiren Sie mich. Meine Email steht immer zur Verfügung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden