29M looking for a Flat from 01.12.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Deutsch: Ich habe in Frankfurt gelebt und ich beabsichtige nun, nach Dortmund zu ziehen, um einen neuen Job als Software-Ingenieur zu starten. Ich kann bei Bedarf einen Nachweis des Einkommens erbringen.

Ich bin Single und ich rauche nicht Ich habe auch keine haustiere Ich würde lieber eine möblierte Küche, aber der Rest der Wohnung kann unmöbliert sein.
Ich bin freundlich, gern am Wochenende ausgehen, neue Dinge ausprobieren, und ich würde einen Ort lieben, der in der Nähe der U-Bahnstation liegt, wie ich Lunen für meinen Job pendeln werde. Ich möchte einen Platz, der mindestens 40 qm groß ist. Mein Deutsch ist schwach, also würde ich es vorziehen, auf Englisch zu kommunizieren, wenn möglich.
Wenn du irgendwelche der Dinge findest, die ich oben interessiert habe, schreibe ich mir
Vielen Dank.

Freundliche Grüße,
Rohit

English:


I have been living in Frankfurt and I now intend to move to Dortmund to start a new job as a software engineer. I can provide a proof of income if necessary.

I am single and I don't smoke. I have no pets either. I would prefer a furnished kitchen but the rest of the apartment can be unfurnished.
I am friendly, like to go out on weekends, try new things, and I would love a place that's close to the U bahn station as I will be commuting to Lunen for my job. I would like a place that's at least 40 sqm in size.
If you find any of the things I mentioned above interesting, do write me.

Cheers
Rohit




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden