Schöne 2-Zimmer-Wohnung in Dortmund gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für meinen wunderbaren Sohn (1) und mich suche ich eine schöne 2-Zimmer-Wohnung in Dortmund. Gerne westliche oder östliche Innenstadt (Kreuzviertel, Saarlandstraße, Kaiserviertel, Unionviertel, Innenstadt oder auch Barop), gerne mit Balkon oder Gartennutzung, 2-3 Zimmer, ab 50m², bis 450€ warm.

Ich arbeite und studiere an der TU Dortmund. Eine positive Bonitätsauskunft und - falls erwünscht - eine Bürgschaft wären vorhanden. Wir sind ruhige, freundliche, zuverlässige und entspannte Mieter und freuen uns auf Ihre Angebote an: .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden