Auf der Suche nach ein Wohnung auf Zeit in Dortmund in der nähe von Innenstadt-Ost oder Körne


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich 31 jare alt, ziehe beruflich nach Dortmund und suche ab sofort eine möblierte Wohnung und Waschmaschine für 1 Personen
für einen Zeitraum von 1 Monat bis 6 monaten(danach veliechtverlängern ). Im besten Falle hat die Wohnung eine gute öpnv zur Innenstadt-Ost oder Körne.
Ich habe keine Kinder, keine Haustiere, keine Schufa (jetzt beantragen) Einträge. Zu erreichen bin ich jederzeit per Mail oder Telefon. Über Besichtigungen würde ich mich freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden