1,5 Raumwohnung in ruhiger Gegend 285€

Anzeigennummer: 5696831

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung befindet sich in einem sehr schönen und gepflegten Haus im 1. OG. Sie hat ein separates Schlafzimmer und einen großen Raum, in dem die Küche integriert ist. Das Bad ist relativ klein und mit Dusche. Aber es gibt einen großen Waschraum, wo alle Mieter ihre Waschmaschinen haben. Persönlich fand ich das sehr schön, weil man den Lärm nicht in der Wohnung hat. Zusätzlich gibt am Wohnungseingang auch eine kleine Besenkammer mit Schuhschrank. Es gibt ein geräumiges Kellerabteil und außerdem einen Fahrradkeller. Mit 28m² ist die Wohnung nicht sehr groß, aber bestens geeignet für Singles.

Da ich in eine größere Wohnung umziehe, würde ich einiges an den Nachmieter verkaufen wollen. Die Küche habe ich vor 15 Monaten neu in die Wohnung eingebaut (5 Schränke + Kühlschrank + Herd). Die sollte auf jeden Fall übernommen werden. Fast alles andere ist Verhandlungsbasis.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!