Schöne Wohnung von Januar bis April zu vermieten

Anzeigennummer: 5270656

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne


Kabel


Laminat, PVC


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Dachboden

Wohnung

Lage

Ich biete von Januar 2016-Ende April 2016 ein vollmöbiliertes Zimmer und auf Wunsch das Kinderzimmer meiner 3-Raumwohnung gleich neben dem beliebten Bar- und Kneipenviertel Dresdens für 500 Euro/Monat an. Da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin, steht die Wohnung zur alleinigen Verfügung, jedoch sind die anderen Zimmer
als Kinder- und Babyzimmer ausgestattet. Die Einbauküche und das Bad mit Wanne sowie der Balkon können natürlich gerne benutzt werden. Die einzige Bedingung, und daher auch die günstige Miete, wäre, dass sich derjenige oder diejenige bereit erklärt, die Wohnung mit meiner Katze zu teilen und diese während meines Urlaubs zu versorgen, d.h Futter geben und Katzenklo säubern. Das Zimmer, welches bewohnt werden kann, hat ein großes Doppelbett, einen Flachbildfernseher, einen Schreibtisch und eine Kommode, die ich leer räumen würde.Internet und Festnetztelefon gibt es ebenfalls. Das Kinderzimmer verfügt über ein Tripplestockbett.
Bei Interesse bitte melden unter ----/-------. Natürlich kann die Wohnung gerne auch vorher angeschaut werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!