neue WG wird hiermit eröffnet, 4-5 Personen, Angebot des Vermiete

Anzeigennummer: 4734033

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 133kW h/(m²a), Öl


WG geeignet


Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


Satellit


Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Bis dato kamen viele Einzelanfragen. Lieber wäre mir eine Gruppenanfrage, da ich dann nicht für die Auswahl zuständig wäre. Einzelanfragen werde ich nicht mehr beantworten. sorry, mir fehlt die Zeit. Wie soll ich entscheiden, wer zusammen passt. Die Wohnung verfügt über 5 Zimmer. Unten 2 kleine Zimmer (eines davon recht klein)einem Gäste WC mit Dusche, zusätzlich noch ein großes Wohnzimmer und einer leerstehenden Küche. Von der unteren Wohnung geht eine Treppe ins Dachgeschoß (mit Gaube) aber auch mit Schrägen. Also eine Wohnung in der Wohnung mit weiteren drei Zimmern (oben) und einem Bad mit Badewanne (oben). War bis diesen Monat bewohnt. Brauche diesen Monat um einiges wieder in Schuss zu bringen. Wenn selbst renoviert wird, komme ich mit der Miete zu Beginn des Mietverhältnisses entgegen. Energieausweis liegt vor. Hatte nicht alle Angaben parat. Aber bei Besichtigung liegt alles vor.
Hinten im Anbau wohnt schon ein Student. Ansonsten gibt es aktuell noch eine Wohnung unter der WG-Wohnung, die aktuell ebenfalls leer ist. Die ist 65 qm groß und ebenfalls frei.
Googelt Im Schlenk 62a und seht euch die alten Aufnahmen an. Alles heute etwas schöner. Dennoch BJ. 1902. Aber Mitgestaltung und Verschönerung ist gerne gesehen und möglich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!