Zum Hauptinhalt springen

hübsche kleine 2- Zimmerwohnung zur Zwischenmiete



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 80€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1000€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2018
frei bis: 04.03.2018
Online: 13-01-2018


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Wohnung

Da ich auf Grund eines Praktikums für einige Wochen nicht in der Stadt bin ermögliche ich dir in meiner schnuckligen kleinen Wohnung unterzukommen. Die Wohnung hat ein großes Wohnzimmer mit Balkon, ein kleines Schlafzimmer mit 1,40m Bett, eine Miniküche die aber alles hat was das Herz begehrt ( Backofen, Kühlschrank, Herd, Spülmaschine) und ein Badezimmer mit Fenster und Badewanne.Alle Möbel die man so braucht sind vorhanden, inklusive Riesenfernseher ;-) Meine eigenen Sachen werde ich natürlich zu einem großen Teil wegräumen, damit du Platz für deinen Kram hast. Alles in allem die perfekte Wohnung für einen guten Start in Erlangen.
 

Lage

Die Wohnung befindet sich fast mitten im Zentrum, in wenigen Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt, trotzdem ist es sehr ruhig da sie nicht direkt an der Straße liegt.
 

Sonstiges

Zur Zeit gibt es noch kein WLAN oder Telefonanschluss.
mehr

Kontakt

 

Charmante 3-Zimmer-Wohnung, Küche vorhanden - perfekt für WGs!

Neu- und Altbau in Erlangen, beste Lage in allen Stadtteilen
Sofort bezugsbereit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden