hübsche kleine 2- Zimmerwohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5796874

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne


Kabel


Parkett, PVC


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich auf Grund meines Jobs für einige Wochen nicht in der Stadt bin ermögliche ich dir in meiner schnuckligen kleinen Wohnung unterzukommen. Die Wohnung hat ein großes Wohnzimmer mit Balkon, ein kleines Schlafzimmer mit 1,40m Bett, eine Miniküche die aber alles hat was das Herz begehrt ( Backofen, Kühlschrank, Herd, Spülmaschine) und ein Badezimmer mit Fenster und Badewanne.Alle Möbel die man so braucht sind vorhanden, inklusive Riesenfernseher ;-) Meine eigenen Sachen werde ich natürlich zu einem großen Teil wegräumen, damit du Platz für deinen Kram hast. Alles in allem die perfekte Wohnung für einen guten Start in Erlangen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!