Promovierte Biologin sucht ab 01.08.2013 1,5-2,5 Zi-Whg in Stuttgart, Fellbach, Waiblingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine ruhige Diplom-Biologin, promoviert, und suche ab 01. August 13 eine nette kleine Wohnung in S, WN, Fellbach und Umgebung, da ich ab 01.09.13 in Anstellung in Fellbach bin. Bin zur Zeit noch wohnhaft und arbeitend in Aachen, daher kann ich meistens nur die Wochenenden für Besichtigungen nutzen.

EBK nicht notwendigerweise, aber Balkon bzw. Garten(mitbenutzung) wäre schön, da ich sehr gerne Zeit draußen verbringe. Max. Kaltmiete 500-550 Euro.

Bitte keine Makler, und keine Angebote mit Provision.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden