2-4 Zimmer mit Balkon/ Terrasse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (w.45j. NR, mit festem Arbeitsplatz) suche für mich und meine 2 freigehende Katzen eine Wohnung/Häuschen in der WN Umgebung, möglichst an einem verkehrsberuhigten Stadtrand.
Meine zwei Katzen sind sehr sauber und machen auch nichts kaputt.
Ansonsten bin ich ein ruhiger und unkomplizierter freundlicher Mensch.

Hier favorisiere ich die Gegend um Fellbach das heißt: Rommelshausen, Kernen, Öffingen, Schmiden, Remseck, Beinstein, Weinstadt.

- gesucht ab: 01.10.13 oder später
- Kalt Miete ca.: 500,- €

Ich danke ihnen, daß sie diese Anzeige aufmerksam gelesen haben und würde mich sehr freuen, wenn ich von ihnen ein Angebot bekäme.
Mit freundlichen Grüßen
H. Kiefer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden