Suche tierlieben Vermieter von einer 2-3 Zimmer-EG-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche dringend für mich (w/30) und meine 2 vierbeinigen Senioren eine 2-3 Zimmerwohnung (min. 50qm) in Fellbach, Schmiden oder Oeffingen, da wir wegen Eigenbedarf unseres derzeitigen Vermieters leider ausziehen müssen. Weil meine zwei Hunde nicht mehr ganz so gut im Treppensteigen sind, würde ich eine Erdgeschoss-/Hochparterrewohnung mit Terrasse und eigenem Garten bevorzugen. Aus dem Zerstörungsalter sind die beiden auch schon lange herausgewachsen. Außerdem gehen sie jeden Tag mit ins Büro (Oeffingen), also das Wort "Benehmen" ist ihnen auch nicht fremd. Ansonsten sind wir drei recht anspruchslos, könnten bei Bedarf auch eine eigene Küche mitbringen.
Ich befinde mich in einem ungekündigten Anstellungsverhältnis mit gesichertem Einkommen, so dass eine Kaltmiete von bis zu 550€ kein Problem darstellt.
Die Freude über viele Angebote wäre riesengroß, aber das Eine/Richtige würde natürlich vollkommen ausreichen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden