2er-WG Wohnung in sonniger,ruhiger und naturnaher Lage

Anzeigennummer: 5314222

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Parkett, Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Wohnungs-Teilangebot!!!!

Suche freundliche Mitbewohner (w/m) zum Wohnung teilen
Ruhig,sonnig,naturnah

Dieses Mietangebot ist nur für 1 Person/Single,also keine Paare
Ich suche eine ruhige,ausgeglichene Einzel- Person (w/m) möglichst berufstätig,gerne auch älter aber junggeblieben
Wenn du auf der Suche nach einem neuen Lebensraum-Zuhause bist und auch nicht unbedingt allein wohnen möchtest,sondern Interesse an einer harmonischen Gemeinschaft hast,dann kannst du dich gerne
melden.Man hat natürlich seine eigenen 4 Wände,das schon bezugsfreie Zimmer ist ca.18 qm gross und liegt im Süden ist hell und sonnig, mit Holzlaminatboden.Man hat einen schönen Ausblick vom Zimmer aus
sieht man zum Nachbarsgarten.Auf der anderen Seite der Whg. hat man sogar Weitblick,bis zu den Täler und Bergen des Dreisamtals.Man teilt sich geräumiges Bad,grosses Wohnzimmer,Wohnküche,grosser Balkon und Garten.Wasch-u.Trockenraum,Keller,Fahrrad-Abstellraum.
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstrasse von Littenweiler,Nähe Waldrand. Es gibt einen grossen,überdachten Balkon und einen Garten mit Wiese und grossartigen Bäumen.
Man ist in 8-15 Min. in der Innenstadt entweder mit Zug,Rad oder mit Strassenbahn-Linie 1.
Es hat in unserem Stadtteil sehr viele Läden-wie Edeka,Bioladen,Reformhaus,Apotheken,Post,Treff,Regio-Bauernmarkt(im ZO-Alnatura,Rewe,Aldi usw.)

Ich hätte auch noch einen Garten anzubieten,für den Fall,das jemand gerne gärtnert und sein Salat und Gemüse selbst anbauen will.(Selbstversorger)
Das wichtigste ist natürlich dass man sich miteinander wohlfühlt und die Chemie stimmt und man genügend Freiraum hat und die Privatspähre des andern immer respektiert. Ich finde es schön wenn man zusammen lacht, miteinander über Gott und die Welt philosophiert und sich ab und zu gegenseitig zum Essen einläd,what ever ..Bin NR,Vegetarierin,bio-ökol.orientiert,kreativ,humorvoll,musikliebend,hobbygärtnernd
und vor allem sehr naturverbunden.Ich liebe ehrliche und aufrichtige Menschen mit gutem und starkem Charakter.Wenn du eine ähnliche positive Lebenseinstellung hast,bist du willkommen. Haustiere können eigentlich keine mitgebracht werden,da es hier schon eine Katze gibt und viele von der Nachbarschaft,immer vor der Türe stehen.Evtl.noch eine Katze,aber mit Hund ist es eher schwierig.
Strom u.Internetflat ist in NK enthalten,das Zi kann leer od.teilmöbliert übernommen werden.
Alles Weitere lässt sich besser persönlich klären.
Freue mich auf Rückmeldung mit einer Beschreibung von dir z.B..Alter,Beruf,Interessen,Hobbys oder so
Mietbeginn ab 1.Nov.
Auf bald Mahima

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!