Ruhige ,naturnahe Wohnung mit Balkon und Garten

Anzeigennummer: 5544103

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Parkett, Laminat, Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Wer möchte mit älterer aber junggebliebener Frau eine.Wohnung teilen?

Um noch weiteren Missverständnisse vorzubeugen,mein Angebot ist ausschließlich
für eine alleinstehende Einzelperson
Keine Paare oder Familie

Das zu vermietende Zimmer hat eine Grösse von ca. 18qm,es liegt im Süden ist daher sonnig und hell.Von deinem zukünftigen Zimmer aus hat man einen schönen Blick ins Grüne.Zur gemeinschaftlichen Nutzung gehört ein grosses Wohnzimmer,Wohnküche,Bad,Wasch-u.Trockenraum und Keller.Das Highlight ist der grosse überdachte Balkon mit fantastischer Aussicht und Weitblick und auch der schöne Garten am Haus bietet Ruhe und Erholung.Das alles gehört zur Mietsache dazu.Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstrasse von Littenweiler in der Nähe des Waldrands.Es gibt noch einen weiteren Garten in idyll.Lage,den man sich evtl. auch teilen kann,vorausgesetzt man hat Lust auf Gartenarbeit.Ideal für kreativen Hobbygärtner.
Zur Innenstadt sind es ,egal ob mit Rad oder Bahn nur 15 Min.Mit dem Zug gar nur 8 Min. zum Hbf.Es gibt in unmittelbarer Nähe alles was man für den tägl.Bedarf braucht.Rewe,Edeka,Alnatura,Post und vieles mehr. Die Dreisam bzw. das liebliche Dreisamtal liegt uns zu Füssen und es gibt hier erstaunlich viel zu erkunden und zu entdecken.

Ich suche einen berufstätigen,humorvollen,unkonventionellen und unkomplizierten Mitbewohner (w/m) im Alter von ca. 45-65 Jahren.Super wäre NR,Vegetarier,bio-ökol.orientiert,spirit.,naturverbunden.Die "Chemie" muss einfach stimmen.Ich möchte keine Zweck-WG,sondern ich wünsche mir ein vertrauenvolles,
freundschaftliches und friedliches Zusammenleben, wo man die Privatsphäre des anderen achtet und respektiert.

Ich mag nur Leute mit gutem Charakter.Zwiespältige,scheinheilige Personen bitte nicht melden.Ich denke alles weitere kann man auch persönlich klären.Wenn du Fragen hast,,gerne.. Freue mich über Nachricht mit einer Beschreibung von dir und bitte auch den nächstnöglichen Mietbeginn angeben,welcher ab sofort oder später möglich ist.

Herzliche Grüße
Auf bald Chris



Ausser dass 1 x jährlich Müllgebühren anfallen,kommen keine weiteren Kosten hinzu
In der Miete ist auch der Strom,Internet u.Telefon (FN) enthalten.
Treppenhaus-Reinigung/Schneeräumen/Versicherungen usw.ist ebenfalls inkl.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!