Schöne große 2,5-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage!

Anzeigennummer: 4402736

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


1. OG


teilmöbliert


Laminat


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Hey ihr!

Wir suchen für unsere schöne 2,5 Zimmer Wohnung zwei Nachmieter (auch WG-geeignet), die sich in der schönen, großen und hellen Wohnung genauso wohl fühlen wie wir es getan haben! 
Die Lage ist einfach unschlagbar, direkt hinter der Stühlingerbrücke, sodass man zur Stadt/Uni nur 10min zu Fuß läuft und zum Bahnhof höchstens 5 Minuten. Mit der Bahn oder dem Fahrrad ist man noch schneller da! Die Haltestelle von Bus und Bahn ist fast direkt vor der Haustür und man kommt praktisch in alle Richtungen, da 3 Bahnen von hier fahren 
Einkaufsmöglichkeiten sind auch direkt in der Nähe, kann man alles zu Fuß gut und schnell erreichen.

Nun zur Wohnung selbst… Also die zwei Schlafzimmer sind etwa gleich groß (Zimmer 2 ist ca. 15m² groß, Zimmer 1 vielleicht minimal kleiner, hat dafür aber einen kleinen Balkon). Das Bad ist klein, aber fein und ist mit einer Badewannendusche ausgestattet. Und dann ist da noch die Wohnküche, die mit 37m² einen wunderschönen großen Raum zum Kochen und Wohlfühlen bietet!!! Alle Räume sind durch die großen Fenster sehr hell, schön und freundlich! Darüber hinaus ist der Flur ziemlich groß, genauso wie die Abstellkammer.  Ein Kellerabteil gehört auch mit zur Wohnung und einen Waschraum, wo man seine eigene Waschmaschine anschließen kann (diese könnte aber auch von uns übernommen werden, wenn ihr noch keine habt!). 

Die Wohnung kann teilmöbliert übernommen werden, die Sachen werden für einen geringen Preis weitergegeben! 
Dazu zählt: Einbauküche + Kühlschrank, Waschmaschine, hohes Regal im Bad, rote Schlafcouch + Sessel und Couchtisch, kleiner Esstisch im Wohnzimmer, Regale im Wohnzimmer, komplette Ausstattung in Zimmer 1.
Aber darüber könnte man ja auch mal bei einer Besichtigung sprechen! 

Falls ihr also Interesse habt (optimal wären natürlich direkt zwei Personen, die die Wohnung gemeinsam übernehmen), ab Mitte Mai diese tolle Wohnung zu mieten, schreibt uns doch einfach eine Mail, in der ihr euch vorstellt und wir würden uns dann bei euch melden!!

Liebe Grüße,

Janna und Sophie

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!