Schöne 2-Zimmerwohnung in direkter Stadt-und Uninähe

Anzeigennummer: 4652606

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne


Kabel


Laminat


Zentralheizung


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Aufzug

Wohnung

Hallo,

die hier angebotene Wohnung befindet sich in der Rosastraße, also unweit vom Colombigarten. Außerdem sind auch der Hauptbahnhof in weniger als 2 und die Universität in unter 10 Gehminuten bequem zu erreichen.

Bei der Wohnung handelt es sich um eine 2-2.5 Zimmer Wohnung in einem Jugendstilhaus. Wie das Haus selbst, ist die Wohnung jedoch in einem sehr guten Zustand (siehe Fotos). Die Wohnung verfügt über ein großes Schlafzimmer, über einen ineinander übergehenden Wohn-und Essbereich, eine moderne Einbauküche (mit Spühlmaschine) sowie über ein Bad mit Badewanne.

Im Kellerbereich steht dem Mieter zudem eine eigene Waschmaschine mit Trockenraum sowie ein privates Kellerabteil zur Verfügung.
Internet und Telefonanschluss sind vorhanden und könnten übernommen werden.

Da ich mich nach einem Jahr im Ausland dafür entschieden habe, in eine WG zu ziehen, biete ich in Absprache mit dem Vermieter diese Wohnung nun zum Tausch gegen eine andere Wohnung an, die ich gerne mit einem Kollegen beziehen würde.

Diese sollte nicht zu weit von der Universität (Wiehre, Herdern, Altstadt) gelegen sein, über mindestens 2 getrennte Zimmer verfügen und nicht mehr als 1000 EUR warm kosten. Solltet ihr eine solche Wohnung zum Tausch anbieten, würde ich mich über ein Nachricht von euch freuen.

Viele Grüße

Fabian

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!