Tausche 90qm 3Zimmer gegen 1-2-3 Zimmer mit Garten/Balkon?

Anzeigennummer: 4966810

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


3. OG


Badewanne, Gäste WC


Kabel


Parkett, PVC, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Wohnung

Hallo!
Momentan bin ich Mieterin einer 3 Zimmer Wohnung in der Freiburger Innenstadt mit ca 95qm.
Die Wohnung verfügt über 2 Balkone,eine Badewanne,Wc und Bad getrennt,sie hat zwei kleinere (Schlaf-)Zimmer und ein großes Wohnzimmer mit Balkon,Kellerabteil und einen weitern kleinen Balkon an der Küche....
Sie ist ein Altbau(mit normalen Decken),nicht perfekt und müsste renoviert werden(würde teils vom Vermieter übernommen werden,Heizungen,Böden,Türen streichen etc.) falls jemand eine perfekte Wohnung haben will.
Für mich hat es so gereicht.
Die Küchen ist teils noch von den studentischen Vormietern(zusammengewürfelte Schränke die funktionieren nur nichtmehr gut aussehen) und besteht aus meinen nur wenige Jahre alten Elektrogeräten wie Herd/Backofen,Kühlschrank etc.
Einiges kann gerne übernommen werden damit eine Küche da ist beim Einzug nur bitte keine größeren Erwartungen stellen.

Man hat alles nötige zum Bedarf des täglichen Lebens in Wurfweite und nette Nachbarn.
Allerdings ist die Wohnung nicht für Kinder geeignet (altes Haus,relativ hellhörig...etc.),für WG's und Pärchen schon eher...
Warmmiete ca.1150€ (Gas+Strom sind extra und selbst anzumelden)

Leider ist mir alleine die Wohnung doch etwas zu teuer und nach ein paar Experimenten hab ich das WG Leben und den damit verbundenen Kindergarten echt satt und suche daher eine zwei bis drei Zimmer Wohnung oder ein Haus mit Garten in der Umgebung Freiburgs zum TAUSCH!

Meine Vorstellung wäre eine Wohnung/Haus mit Garten oder wenigstens Balkon,Badewanne wäre schön aber kein muss,in einer ruhigen Umgebung/Hausgemeinschaft möglichst ohne Kinder oder dauerfeiernde Studenten und vllt etwas oder mitten im Grünen!
Es sollten mind. 2 Zimmer vorhanden sein oder halt Platz und damit meine ich mindestens 50+qm weil mein Partner evtl mit einzieht und mein Diensthund auch oft da ist also bitte keine Angebote in der Stadt mit 30qm und einem Zimmer^^
!!!Informiert euch bitte vorher ob bei euch Haustierhaltung erlaubt/per Sondergenehmigung(für Diensthund)geduldet ist!!!
Preisvorstellung wäre bis 1000€ Kaltmiete aber ich bin auch bereit für einen Garten gerne mehr zu bezahlen!

Ich selbst habe eine unbefristete Festanstellung,bin Hauptberuflich Sicherheitsfachfrau und arbeite nebenher rund um den Eventmanagmentbereich auch in führenden Positionen,biete selbstverständlich einen einwandfreien Leumund und die Schufa (jetzt beantragen) kenne ich nur vom hören sagen...
Ich bin ein Ruhe liebender Mensch mit unmöglichen Arbeitszeiten der öfter deshalb auch seinen Diensthund mit nach Hause bringt,daher sollte der Vermieter mit gelegentlichem (perfekt erzogenem und versicherten)Hundebesuch kein Problem haben.
Öffentliche Verkehrsmittel müssen auch in der Nähe/Umgebung sein!

Ich bitte davon abzusehen mir Anfragen zu senden:
-ohne gelesen zu haben das ich meine Wohnung zum TAUSCH anbiete!
-ohne gelesen zu haben das HAUSTIERHALTUNG erlaubt sein muss!
Da ich nicht an einen bestimmten Auszugstermin gebunden bin und dies hier auch kein spontaner Notauszug ist bin ich nur an lukrativen Angeboten interessiert!
Anfragen ohne passende Wohnung zum Tausch im Angebot werde ich nichtmehr beantworten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!