Lichtdurchflutete Dachgeschosswohnung (3 Zi) im Grünen

Anzeigennummer: 5922746

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Wir möchten unsere WG in Hugstetten auflösen. Unser Vermieter ist damit einverstanden, wenn wir die Nachmieter suchen. Wir entscheiden allerdings nicht darüber, wer einziehen kann. Wem die Wohnung gefällt, der muss sich dann noch beim Vermieter vorstellen.

Hugstetten grenzt direkt an Freiburg West. Die Anbindung an Freiburg ist sehr gut, mit Fahrrad und S-Bahn sind es von unserer Haustür bis zum Hbf 15 Minuten. Mit dem Auto ist es noch schneller.

Es handelt sich um eine Dachgeschoss-Wohnung in einem 70er-Jahre Mehrfamilienhaus. Sie ist ca. 80 qm groß und kostet 620 Euro warm. In Zukunft wird die Kaltmiete wohl etwas höher werden. Es gibt einen Balkon und der Garten kann mitbenutzt werden. Dort haben wir ein großes Beet angelegt. Wir würden uns freuen, wenn die Nachmieter auch gerne im Garten arbeiten und es nutzen!

Die Wohnung ist sehr gemütlich und lichtdurchflutet, mit einem tollen Ausblick auf Schwarzwald und Kaiserstuhl. Das Wohnzimmer ist sehr großzügig geschnitten (ca 25 qm), daneben gibt es noch zwei Zimmer à 14 qm, sowie Küche, Bad (Dusche und Badewanne), Abstellkammer und Keller. Waschmaschine, Spülmaschine und Kücheneinrichtung sind vorhanden.

Fahrräder kann man im Garten unter einem Unterstand abstellen. Es gibt auch die Möglichkeit, eine Garage dazuzumieten. Einkaufsmöglichkeiten in der nächsten Umgebung sind Edeka und Penny in 5 min. Entfernung mit dem Fahrrad.

Der Vermieter hat noch nicht entschieden, ob die Wohnung unbefristet oder auf zwei Jahre befristet vermietet werden soll.

Da der Vermieter selbst im Haus wohnt ist es ihm wichtig, dass er sich gut mit den Leuten, die einziehen, versteht. Er bevorzugt Paare oder Alleinerziehende mit einem Kind.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!