schöne 2-Zimmer-DG-Wohng m. Balkon 6 Monate zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5546656

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


Laminat


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Ich biete meine wunderschöne gemütliche 2-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung im Zeitraum vom 15.08.2020 - 28.02.2021 zur Zwischenmiete an, da ich nochmal ein Studium außerhalb Freiburgs begonnen habe. Eventuell wäre auch schon ein früherer Einzug sowie eine Verlängerung der Zwischenmietzeit nach gemeinsamer Absprache möglich.
Die Wohnung ist teilmöbliert.
Von ihrem Wohnzimmer und Balkon aus bietet die Wohnung einen wunderschönen Blick auf die Umgebung. Auch der kleine Gartenbereich hinter dem Haus unterhalb des Balkones darf mitbenutzt werden. Die Wohnung liegt sehr ruhig an einem Bach in Haslach-Weingarten und ist ca. 7 min zur Straßenbahn entfernt (entweder Linie 5 vom Dorfbrunnen oder Linie 3 vom Rohrgraben) und 3 Minuten zur Bushaltestelle (vom 11er Bus, der ebenfalls richtung Stadt fährt). Sie ist nah bei der Dreisam und mit dem Rad/ Bus oder Bahn ist man in 10-15 min in der Innenstadt. Man ist schnell in der Natur und 3 Seen sind mit dem Rad nur zwischen 5-20 Minuten entfernt.
Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs (Supermarkt, Bäcker, Aldi, Metzger, Bank, Apotheke, dm, Post, Reformhaus) sind in unmittelbarer Nähe, es gibt auch ein kleines Einkaufszentrum.

Ich suche eine ruhige, ordentliche, zuverlässige und ehrliche Einzelperson oder ein Paar (Nichtraucher, keine Haustiere), die mit meiner Wohnung liebevoll und sorgsam umgehen. Die Wohnung wird nicht an eine WG vermietet, da das aufgrund der Zimmeraufteilung nicht möglich ist und es ist nur möglich, sie an maximal 2 Personen zu vermieten. Daher habt bitte Verständnis, dass ich Anfragen dieser Art nicht berücksichtigen kann.

In den angegebenen Kosten sind die anteilige Behältermüllgebühr der Hausentsorgungsgemeinschaft, Wasser etc. schon enthalten. (Wenn man sich bei der Stadt anmeldet, würde noch die separate Personengebühr für Müll anfallen). Auch der Strom ist inbegriffen. Telefon-/ Internetanschluss müsste selbst beantragt werden. Es gibt die Möglichkeit für Kabelanschluss sowie auch einen ISDN-Anschluss. Des Weiteren müsste eine Waschmaschine besorgt werden.

Die Wohnung wird teilmöbliert vermietet, ist aber nicht komplett eingerichtet wie auf den Fotos. Was während des Zeitraumes der Zwischenmiete in der Wohnung ist, wäre: Bett (1,40x2m), 2 einzelne Matratzen, Balkonmöbel, 2 Regale, 2 Kommoden, Esstisch, 4 Stühle, der Obstkistentisch, 1 Sofa beim Esstisch und eine Couchecke (noch nicht auf den Fotos zu sehen) sowie einem weiteren Tisch (auch noch nicht auf den Fotos zu sehen). In der Küche sind Schränke, ein Herd, Kühlschrank, Spülmaschine, etwas Geschirr.

Falls Du/Ihr Interesse an der Zwischenmiete hast/habt und Euch angesprochen fühlt, würde ich mich sehr freuen, wenn Du/Ihr mir ein paar Zeilen über Dich/Euch schreibt und wir uns kennenlernen.

Anfragen können wegen Klausuren erst ab dem 15.7. beantwortet werden.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten! Falls noch Fragen sind, gerne einfach schreiben :)
Viele Grüße, Hanna

Ähnliche Anzeigen

2-Zimmer Wohnung nähe Uniklinik
29.04.2024 - 29.05.2024

60 m² | 900 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!