Wohnung bzw. Haus für WG-Neugründung

Anzeigennummer: 4440910

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Dusche


Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo Zusammen,

Wir sind auf der Suche nach Mitbewohnern, für die Neugründung einer WG in Fürstenfeldbruck- das Wohnobjekt ist derzeit noch nicht gefunden.
Momentan sind wir zu zweit.

Meiner Vorstellung nach wäre ein 5 Zimmer-Wohnung oder eine Doppelhaushälfte geeignet. Am liebsten mit Garten, dass sind keine Voraussetzungen. hauptsächlich geht es mir darum Personen zu finden welche mit mir eine WG gründen möchten , über alles weitere kann man dann gerne zusammen sprechen.

Für das Vorhaben werden noch Mitbewohner gesucht , es soll keine reine Zweck-WG entstehen. Meine Vorstellung von Miteinanderleben ist sich auf Augenhöhe zu begegnen , ein angemessenes Maß an Verantwortungsbewusstsein und gegenseitiger Akzeptanz zu üben.

Ich heisse Navin bin 28 und arbeite bei der Caritas-Kontaktstelle für Menschen mit Behinderung in Fürstenfeldbruck.
Zu meiner Person, ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere , bin ein Pflanzenliebhaber, koche sehr gerne oder handwerke bzw. gartel gern. Gern bin ich auch für DVD-Abende oder Gesellschaftsspiele zu haben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!