Paar sucht 2-3 Zimmer Wohnung in Gießen Mitte (bezahlbar)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind ein Paar aus Wiesbaden, das in Gießen studiert und suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung.
Maximale Warmmiete sollten so um die 700 Euro sein. Am besten wäre natürlich eine zentrale Lage rund um den Seltersweg. Über ein Balkon würden wir uns sehr freuen, allerdings ist das kein Muss. Wir sind beide Nicht Raucher und haben auch keine Haustiere. Einziehen würden wir gerne ab dem 1.4.2017, sind aber bei plus minus 2 Wochen relativ flexibel. Über passende Angebote würden wir uns sehr freuen und sind sehr flexibel was Besichtigungen angeht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden