32-jährige nette Giessenerin sucht 2-3 ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Giessener,

mein Name ist Katharina, ich bin 32 Jahre alt, lebe seit einigen Jahren in Giessen und habe es sehr lieb gewonnen :). Wegen einer Eigenbedarfs-Kündigung ziehe ich nach 7 Jahren aus meiner jetzigen Wohnung aus und suche eine 2-3 ZKB-Wohnung.
Der Einzugstermin ist sehr flexibel: spätestens bis zum 1.6., gerne auch früher. Auch ein sofortiger Umzug ist mit meinem jetzigen Vermieter abgesprochen und mir möglich.
Die Warmmiete sollte max. 700€ betragen.

Ich arbeite in Festanstellung, bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere (bin aber sehr tierlieb :)).
Außerdem bin ich sehr zuverlässig und freundlich und eine unkomplizierte, angenehme Bewohnerin.

Mir haben es Dachgeschosswohnungen und Altbauten sehr angetan,
ist aber natürlich kein Muss und ich freue mich über jedes Angebot :)


Viele Grüße
Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden