2 Studenten suchen WG-geeignete Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber zukünftiger Vermieter,

wir sind 2 Medizinstudenten im 3. Semester und suchen eine zentral oder nahe der Uniklinik gelegene Wohnung. Sie sollte mindestens 60qm groß sein und nicht mehr als 750 Euro warm kosten.
Wir sind 20 und 22 Jahre alt, viel in der Uni und in den Semesterferien oft nicht da. Demnach sind wir sehr ruhige und unkomplizierte Bewohner, die aber gerne mal Musik machen (in angenehmer Lautstärke). Das Einzugsdatum wäre optimaler weise nahe des Semesterstartes, ist aber auch flexibel. Autos haben wir keine.

Wir freuen uns über jedes Angebot oder Tipps. Also haltet euch nicht zurück! ;-)
Lennard und Flo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden