2-Zimmer-Wohnung im näheren Innenstadtumfeld gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche eine 2-Zimmer-Wohnung im näheren Innenstadtumfeld von Gießen. Die Größe der Wohnung sollte 50 m² möglichst nicht unterschreiten und ebenfalls sollte die Warmmiete nicht höher als 800 € ausfallen. Zusätzlich dazu sollte die Wohnung über eine angebundene Möglichkeit, sich im Freien aufzuhalten (Balkon/Terasse/Gartenmitbenutzung), verfügen. Ich bin 28 Jahre alt und bin als promovierender wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Mikrobiologie und Molekularbiologie an der Justus Liebig Universität angestellt. Beziehen würde ich die Wohnung mit meiner ebenfalls 28 jährigen Verlobten. Ich würde mich über ein Angebot von Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
John C. Hook




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden