Studentin sucht 1 bis 2 ZKB, mit kleinem Hund (ab sofort)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen :)
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus dem schönen Nordend aus Frankfurt am Main und studiere Ökotrophologie an der JLU in Gießen. Neben dem Studium arbeite ich fest angestellt, zwei mal in der Woche in einer Kindertagesstätte für die Stadt Frankfurt. Zudem bin ich ausgebildete (zert.) Yogalehrerin und unterrichte regelmäßig privat und in einem Hotel.
Nun habe ich mich doch noch dazu entschlossen, nach Gießen ziehen zu wollen, damit ich nicht mehr tägl. zwischen Frankfurt und Gießen mit dem Auto pendeln muss und mehr Zeit in Gießen verbringen und mich mehr dem Studium widmen kann.
Ich habe einen kleinen Hund, einen Jack-Russel Mischling, der natürlich mit mir nach Gießen ziehen möchte (und natürlich stubenrein und sauber ist).
Schön wäre es, wenn sich die Wohnung in der Nähe der Naturwissenschaften befindet, bzw. gut mkt dem Fahrrad zu erreichen ist.
Ich freue mich über Vorschläge zur Besichtigung und danke euch schonmal sehr für die Hilfe. Meldet euch dazu gerne telefonisch, per Email oder auch über Whatsapp bei mir.

Irina Kreß




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden