Alleinerziehende WG gründen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich 32 Weiblich, suche eine alleinerziehende Mutti in Raum Gießen, welche auch nicht mehr alleine mit kleinkind leben möchte, die Gesellschaft braucht, aufgeschlossen, nett ist und eine Möglichkeit sucht wie auch ich mit meiner Tochter (3,5 J) eine größere Wohnung beziehen zu können.
Ich finde es Allgemein schade, dass diese Möglichkeit '' Alleinerziehene-WG'' noch gar nicht publik ist. Es sind doch so viele Menschen in dieser Situation und viele verarmen dabei.
Da liegt es doch auf der Hand, wie man es sich das Leben und Lebensweise erleichtern kann.
Es ist doch nicht viel anders als eine Studenten-WG, eine Zwecksverbindung!!
In großen Städten schon ein alter Hut.

Ich möchte in unserer Gegend eine Vorreiterin sein und hoffe auch andere zum nachdenken zu bewegen mit der Zeit zu gehen.
Wie oben erwähnt:
Suche Alleinstehende Mami mittleren Alters mit Kleinkind, die den Mut aufbringen kann eine Zwecksverbindung mit mir und meiner Tochter einzugehen!!

Freue mich auf baldige Zuschriften:-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden