Suche 1,5/ 2 ZKB in Gießen bevorzugt Campusnähe (Phils/JuWis); nicht außerhalb Gießens und nicht Naturwissenschaften.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 31 Jahre alt, Studentin mit einem Job. Ich habe einen kleinen Dackel, den ich nie abgeben würde, daher müsste es gestattet sein sie in der Wohnung zu halten. Ich kann aber vom aktuellen Vermieter bestätigen lassen, dass sie absolut nicht stört, laut ist oder dergleichen und ich habe eine Hundehaftpflichtversicherung, in der auch Schäden einer Mietwohnung abgedeckt wären. Da ich durch Job und Familie gebunden bin, wäre mir die Lage wichtig; ich sollte mindestens mit dem Fahrrad in 10 Minuten den Campus Phil I erreichen können. Dafür bin ich finanziell gut abgesichert durch meinen Job und meine Familie könnte für mich bürgen, sollte es nötig oder gewünscht sein. Schön wäre ein Balkon und ein Kellerraum, aber nicht zwingend wichtig. Ich hätte auch nichts gegen eine Wohnküche und da ich alleine einziehen möchte, wäre ein Durchgangszimmer kein Problem.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden