2 Zimmer Wohnung ab 01.09. in Nähe zum Gießener Bahnhof gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Gießener,

da mein Freund und ich ab September zusammen ziehen wollen, suchen wir eine schöne 2-3 Zimmer Wohnung. Wenn sie gut und geräumig geschnitten ist, würden wir auch eine 1 Zimmer Wohnung annehmen. Mein Freund studiert in Gießen und ich in Marburg, daher wäre es super, wenn wir eine Wohnung in Laufnähe oder mit guten Anbindungen zum Bahnhof finden würden. Wir sind bereit bis zu 600-700€ warm pro Monat auszugeben.
Auch würden wir gerne eine Einbauküche und ggf. andere Möbelstücke übernehmen. Ein Balkon wäre ebenfalls toll, aber kein Muss. Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.
Über positive Rückmeldungen freuen wir uns sehr.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden