Pärchen sucht tierfreundliches Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind Lara (22, Veterinärmedizin Studentin) und Axel (25, Medieninformatik Student). Gemeinsam suchen wir eine Wohnung rund um den Vet. Campus, zumindest sollte dieser mit dem Fahrrad erreichbar sein (ca. 5 km) .
Mit in die Wohnung würde unser Hund einziehen, was die Erlaubnis zur Tierhaltung voraussetzt.
Aus diesem Grund wäre eine Wohnung nahe dem Grünen Ideal, aber nicht zwingend notwendig. Was die Größe der Wohnung angeht, sind wir relativ flexibel, aber um die 60 m^2 sollten es schon sein. Am liebsten wären 3 Zimmer, um die Büroarbeiten aus dem Wohnbereich fern zu halten.
Wir sind für jedes Angebot dankbar und freuen uns auf Ihre Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden