Wohnung gesucht ! 2er WG tauglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir sind zwei Mädels, die ab Oktober an der JLU studieren werden und suchen noch eine geeignete Wohnung.

Wir sind auf der Suche nach einer zur WG geeigneten 2-Zimmer Wohnung. Ansonsten wäre eine 3 Zimmer Wohnung super !
Das ganze sollte nicht über 600€ warm kosten und es sollte eine Einbauküche vorhanden sein.
Wenn die Wohnung schön hell wäre, wäre das für uns auf jeden Fall auch ein Pluspunkt.
Balkon/Garten wäre purer Luxus !
Gegen teilmöbliert/ möbliert haben wir nichts, solange die Möglichkeit besteht die Möbel gegebenfalls auszutauschen und/oder nur teilweise darin stehen zu lassen.
Prinzipiell ist daher wahrscheich unmöbliert besser oder schlicht eingerichtet am besten.


Da wir in Gießen hauptsächlich mit dem Fahrrad/Bus/Zug unterwegs sein werden, wäre es uns wichtig gute Verkehrsanbindungen zu haben. Umso weiter der Ort von Gießen entfernt ist, umso weniger umsteigen wäre sehr von Vorteil.

Wir haben keine Haustiere, die wir mitnehmen würden und sind beide eher ruhige Persönlichkeiten die Rücksicht nehmen. Wir werden Sozialwissenschaften & Bewegung und Gesundheit studieren und hoffen, freuen uns auf eine schöne Zeit in Gießen.

Bei weiteren Fragen oder Vorschlägen gerne melden !

Mit freundlichen Grüßen
Jolene Brodhag




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden