Studentin sucht 1-2 Zimmer Wohnung bis 350€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in und um Gießen. Idial wäre es, wenn die Wohnung ein Budget von 350€ nicht übersteigt. Wenn es ein bisschen darüber liegen würde wäre es aber auch okay.

Ich bin ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch, der gerne mit anderen ins Gespräch kommt. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden oder meiner Familie. Außerdem spiele ich Handball in einer Handballmannschaft.

Meine Wochenenden gestalte ich eher entspannt. Ich gehe zwar ab und zu mal aus, bin aber eher nicht so ein "Party-Mädchen", dass jeden Abend in Feierlaune ist. Bei meinen Freunden bevorzuge ich es ebenfalls, wenn sie eher entspannt sind und den Abend auch mal bei einem Spieleabend ausklingen lassen, anstatt jeden Abend um die Häuser ziehen zu wollen. Aber für n leckeren Cocktail in der Strandbar bin ich immer zu haben :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden