3-Zimmer-Wohnung für Familie gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

für eine Kleinfamilie (eine Mutter mit zwei jungen Kindern) suche ich eine Wohnung in Gießen oder einem der Ortsteile. Idealerweise wäre die Wohnung in Heuchelheim, da dort die Kinder auch zur Schule gehen, dies ist aber nicht unbedingt notwendig.

Die Miete darf bis zu 752€ betragen und wird vom Jobcenter Gießen übernommen.

Die Familie lebt derzeit auf sehr engem Raum in einer 2-Zimmer-Wohnung mit kleinen Zimmern; eine Situation, die gerade die Kinder sehr belastet.

Ich unterstütze die Familie bei ihrer Wohnungssuche ehrenamtlich und bitte daher darum, mögliche Angebote an mich zu richten. Ich stelle den Kontakt zur Familie dann her.

Wir freuen uns auf Angebote.

- Dorothea Seibert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden