Wohnung gesucht für Paar in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich zu meinem Master den Studienort wechseln möchte und ab dann ebenso wie mein Freund in Gießen sudieren werde, suchen wir zum jetzigen Wintersemester eine kleine Wohnung für uns beide.
Wichtig wäre uns ein Balkon, eine Terasse oder ein Garten, da wir beide einen Garten gewohnt sind. Schön wäre auch, wenn Tiere erlaubt wären, da wir uns einen Hund zulegen möchten.
Wir studieren beide in der Nähe der Frankfurter Straße und wären somit am glücklichsten mit einer Wohnung, die sich auch dort in der Nähe befinden würde. Klein-Linden wäre somit auch noch eine Option.
Die Größe ist nicht unbedingt vorrangig, der Preis sollte jedoch nicht deutlich 650€ warm übersteigen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere eine schöne Wohnung abzugeben, über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!!
Laura und Jonathan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden