2 JLU Studenten suchen Wohnung für 2-4er WG ab dem 1.10.17 (späterer Einzug auch möglich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind zwei Masterstudenten der JLU Gießen, die ein Wohnung für eine neue 2er WG suchen. Wir sind 27 und 28 Jahre alt und beide ledig, wohnen schon seit 3 Jahren zusammen und suchen nun eine neue Unterkunft (die alte WG hat sich aus privaten Gründen einvernehmlich aufgelöst). Unsere jetzige Wohnung verlassen wir zum 30.9.17, eine baldiger Einzugstermin käme uns also sehr entgegen. Wir sind eher ruhigere Zeitgenossen, die ab und zu noch in Gießens Nightlife unterwegs sind. Ansonten verbringen wir unsere Zeit mit Brett- und Computerspielen, Fitnesstudio, Lesen und Musik.
Wir suchen eine Wohnung mit mindestens zwei Zimmern mit ca. 15 quadratmetern. Eine Einbauküche würden wir sehr begrüßen, sind aber auch bereit eine neue anzuschaffen in Absprache mit dem Mieter.
Die Lage sollte möglichst nicht weiter als 3-4km entfernt sein von den Naturwissenschaften der JLU, wir sind größtenteils mit dem Fahrrad unterwegs in Gießen. Wir sind auch interessiert an 3-4 Zimmer Wohnungen die wir als Hauptmieter übernehmen und weitere Mitbewohner suchen würden.

Viele Grüße
Julian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden