Schöne große 3 Zimmer Wohnung mit tollem Ausblick, ruhige Lage, 5-10 min mit Rad in die Innenstadt, ideal für Paar oder Familie, fast neue EBK

Anzeigennummer: 6242354

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne, Gäste WC


Laminat, PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Wir suchen einen Nachmieter für unsere schöne 3 Zimmer-Wohnung.
Die Wohnung hat 3 Zimmer und ist insgesamt 73m² groß. Die Zimmer sind ca. 25m² (Wohnzimmer/Durchgangszimmer), 20m² Schlafzimmer und ~10m² Kinderzimmer groß. Die Wohnung ist daher bedingt WG-geeignet, jedoch für Paare oder junge Familien ideal.

Wir wohnen aktuell als Paar mit Kind und wollen uns aber nun auf 4 Zimmer vergrößern.

Die Wohnung liegt im 3. Stock mit einem tollen Blick Richtung Kiessee/Drachenwiese. Toller Blick auf Sonnenuntergänge garantiert.

Die Wohnung hat vor 1,5 Jahren neues Laminat bekommen (Wohnzimmer, Flur, Schlafzimmer, Kinderzimmer). Küche hat neuen PVC Boden. Bad und WC sind gefließt. Die Fenster wurden vor weniger als 1 Jahr im Wohnzimmer erneuert.

Die Wohnung hat einen sehr großen Balkon, auf dem man die Aussicht genießen kann.

Die Küche in modernem Anthrazit (Induktionsherd mit Touchscreen, Ofen oben eingebaut, sodass das Bücken entfällt, großer Kühlschrank und Gefrierfach mit 3 Schubladen, Spülmaschine und natürlich Spüle, Apothekerschrank, große Schubladen) wurde von uns vor 1,5 Jahren neu angeschafft und eingebaut, müsste gegen eine Abschlagszahlung 1000€ inklusiver aller funktionierenden E-Geräte übernommen werden.

Wir suchen einen Nachmieter zum 1.9. Schlüsselübergabe ggf. auch eher.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!