Super zentral und gemütliche Wohnung frei ab 1.12

Anzeigennummer: 4898569

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Öl, Baujahr 1900


Altbau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


Laminat, PVC


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

BESICHTIGUNGSTEMIN 04.10. um 18.00 Uhr. Gerne vorher SMS schreiben (keine Anrufe!) oder einfach vorbei kommen.

Ich hoffe die Bilder sprechen für sich.

Die Wohnung liegt direkt hinter dem botanischen Garten und gegenüber der Uni, ist also super zentral und ideal für Studenten. Fußläufig ist alles was man so braucht zu erreichen: Bus, Uni, Einkaufen, Ärzte, Stadt, schnell mal ins Grüne und und und...

Ich ziehe ab Dezember in die Nachbarwohnung, da sie etwas größer ist und ich mit meinem Freund zusammenziehe. Ich habe sehr gerne hier gewohnt. Die Wohnung hat den Charme des Altbaus mit hohen Decken. Das Wohnzimmer ist sehr großzügig. Das Schlafzimmer bietete Platz für das nötigste (Mein Bett ist 200x140 groß). In der Küche kann man locker zu zweit kochen und hat alles schon drin. Das WC ist mit Dusche und Fenster. Es existiert allerdings keine Tür. Nur eine Schiebewand.

Im Keller gibt es einen Waschmaschienenanschluss und die Wohnung bietet alles was man zum Leben braucht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!