Medizinerpaar sucht gemeinsame Wohnung in Göttinger Innenstadt bzw. innenstadtnah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir suchen eine 2-4 Zimmer-Wohnung in der Göttinger Innenstadt oder innenstadtnah. Die Wohnung sollte ruhig gelegen und möglichst mit Balkon/Terrasse und einem Badezimmer mit Badewanne ausgestattet sein.
Wir planen die Wohnung über einen Zeitraum von mindestens sechs Jahren zu mieten. Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere.

Wir möchten uns gerne kurz bei Ihnen vorstellen:

Ich bin 29 Jahre alt und approbierter Arzt. Derzeit arbeite ich an der Universitätsmedizin Göttingen (UMG) an meiner Promotion und bin als Honorararzt tätig. Im Anschluss werde ich an der UMG meine Facharztausbildung beginnen. .

Meine Freundin (28 Jahre) hat bereits ein Bachelor-Studium in Volkswirtschaftlehre und Sinologie abgeschlossen. Zum Sommersemester 2016 hat sie einen Medizinstudienplatz in Göttingen erhalten.

Eine Mieterselbstauskunf und eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Bonitätsauskunft können Sie von uns jederzeit erhalten.

Sie erreichen uns am besten per E-Mail () oder telefonisch.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Steffens & Charlotte Matthias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden