Zentrale 2-3 Zimmer Wohnung bis zu 1200€ mit mind. 40 m2 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ein Freund und ich suchen gemeinsam eine neue Bleibe. Wir sind beide Studenten und wohnen derzeit in Göttingen. Da wir gerne größere Zimmer hätten und eine generell geräumigere Wohnung suchen, haben wir den Entschluss gefasst umzuziehen.

Mein Mitbewohner, 23, hat einen dualen Abschluss in BWL und macht derzeit noch einen Bachelor für das gymnasiale Lehramt. Ich selbst bin 22 Jahre alt und studiere im 6. Semester. Wir sind beide neben dem Studium berufstätig.

Wir suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung, die möglichst zentral in der Innenstadt, im Ostviertel oder auch Anfang Südstadt/Weende gelegen ist. Die Zimmer sollten ca. 17-23 m2, möglichst gleich groß sein und am besten möglichst hell. Preislich sollte die Wohnung nicht über 800 (2 Zimmer) bzw 1200€ (3 Zimmer) inklusive Nebenkosten liegen. Die Wohnung sollte "WG-geeingnet" sein, sprich getrennte Räume (keine Durchgangszimmer). Im Idealfall sollte es keine Dachgeschosswohnung sein, wobei dies kein Ausschlusskriterium sein soll. Eine vorhandene Küche wäre praktisch, ansonsten sollte die Wohnung unmöbliert sein.

Zu uns: Wir sind zwei aufgeschlossene, junge Männer, deren Studium oberste Priorität hat. Daher ist uns ein ruhige, schöne Wohnung als Rückzugsort wichtig, in der man ungestört lernen kann. Wir sind sportlich aktiv, beide Nicht-Raucher, haben keine Haustiere und garantieren Ihnen einen gepflegten und verantwortungsbewussten Umgang mit Ihrer Immobile. Kaution und Bürgschaft sind kein Problem.

Liebe Grüße

Alexander K.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden