ICH SUCHE DICH!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!

Du hast keine Lust auf ein Wohnheim? Du willst nicht allein Wohnen?
Vielleicht habe Ich eine Lösung parat!

Ich möchte zum Sommer hin aus meiner aktuellen WG ausziehen, da hier saniert werden soll. Leider kann ich mir keine vernünftige Wohnung außerhalb von Schönwalde leisten. Zudem möchte ich auch nicht allein wohnen.
Gerne möchte ich dich kennenlernen, um mit dir zusammen eine schöne gemütliche Wohnung zu finden. Warum ich nicht in eine neue schon vorhandene WG ziehe?
Haustiere lautet diese simple Antwort.
Ich besitze Hund und Katz. Wenn du etwas Zeit mitbringst, wärend ich auf der Arbeit bin, ab und zu mit meinem Hund zu gehen wäre das wunderbar!
In eine neue Wohnung bringe ich auch einiges mit: zB. Kühlschrank, Schreibtisch, Esstisch, Küchenkram.

Zu meiner Person: Ich heiße Jessie und bin 19 Jahre alt, bin ordentlich (was den gemeinsamen Wohnraum betrifft hehe) und entspannt. Eine Party WG sollte es also nicht werden. Gegen gemütliche Abende mit Freunden habe ich jedoch nichts einzuwenden :)

Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann hinterlasse doch eine Mail bei mir!
Bis dahin..




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden