ab 1.9. Wohnung im Umkreis von Hagen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin 33 Jaher alt, weiblich, Sozialpädagogin, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ich möchte zum 1.9.2012 nach Hagen(bis ca. 30 km Umkreis um Hagen) ziehen.

Die Wohnung sollte ca. 40-50 m2 groß sein und möglichst 2 Zimmer haben, eine entsprechend großzügig geschnittene Einzimmerwohnung wäre auch i.O.

Eine Wohnung mit EBK würde ich bevorzugen,entweder mit Spülmaschine oder mit der Möglichkeit eine Spülmaschine einzubauen. Ich besitze aber auch eine eigene Küche, die ich mitbringen kann.
Möbel und Waschmaschine sind vorhanden, daher bitte keine möblierten oder teilmöblierte Wohnungen anbieten.

Gerne EG oder Souterrain, bin auch offen für aussergewöhnliche Wohnungen.
Kellerraum/Lagerraum sollte vorhanden sein.
Balkon/Terrasse wäre schön, ist aber kein Muss.

Da ich von Mainz umziehe, kann ich nur an Wochenenden zu Besichtigungen vor Ort sein.

Ich freue mich über jedes Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden