schöne 3-Zimmer Wohnung am Rande von Hagen in sehr schöner Umgebung bei Volmarstein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mit schwerem Herzen, suche per September Oktober einen Nachmieter für meine schnuckelige Partere-Wohnung in Hagen.
Die Wohnung hat ca 55qm, eine grosse Wohnkücke ( Küche kann gratis übernommen werden ( ohne Kühlschrank )und drei Zimmer.
Die Wohnung hat ein grosses Wohnzimmer, sowie ein grsses Schlafzimmer, ein kleineres drittes Zimmer, habe ich super als Büro nutzen können. In der ganzen Wohnung, ( bis auf Büro und Küche, da liegt PVC in Laminatoptik )ist ein schöner heller Laminat verlegt worden, als ich vor 2 Jahren hier eingezogen bin. Das Badezimmer hat eine schöne grosse Wanne und ist auch sehr geräumig gestaltet.
Objektadresse ist: Volmarsteinerstrasse 8, 58089 Hagen
Ich würde mich riesig über eine Email oder einen Anruf von Interessenten freuen unter meinen Kontaktdaten ( siehe unten ).
Herzlichen Dank und Grüsse

Y. Hunzinger

Kontakt:
oder
Tel. ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden