Junges Paar mit Border Collie sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

wir (w 23J und m 26J) suchen eine Wohnung im Raum Hagen. Es sollte eine schöne Umgebung sein und auch gute Spaziermöglichkeiten für unseren 11 Jährigen Hund bieten, da er HD und Arthrose hat sollte die Wohnung im KG EG oder 1. OG liegen, am besten mit Garten, Terasse oder Balkon :-) Oder eben höher dann nur mit Aufzug, wir wohnen jetzt im 4. OG ohne Aufzug und leider hat er enorme schwierigkeiten :-(
Wir beziehung unser Geld von der Arge, aber mein Mann ist sehr gewillt auf der Suche.
Eine Badewanne so wie ein Tageslicht Badezimmer wäre sehr schön, aber nicht zwingend erforderlich.
Die Wohnung sollte gute Anbindungen haben, da wir noch kein Auto besitzen.

Ich hoffe auf diesem Wege etwas zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

S. Dams T. Eggert und Balu :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden