wohnen auf Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo / Hei!
Wir sind eine Krankenschwestermutter und 2 Töchter (13 Jahre Alt und 23 Jähre Alt). Wir kommen aus Finnland nach Deutschland zum nächstem Herbst (September-Dezember 2015) weil ich werde eine Hebammepraktikum machen. Meine jungere Tochter will in der Schule gehen und ältere Tochter will mit uns eine weile oder ab und zu kommen.
Eine Schlafzimmer mit Wohnraum ist genug fur uns in der möblierte Wohnung.
Wir wollten gerne gute öffentliche Verkehranbindungen, Waschmaschine(benutzung) und eine Kuche haben. Internetabschluss oder WLAN wäre super, aber nicht notwendige.
Wir haben ein Hund (Retriever)das wir in Finnland lassen können. Wenn Tierhaltung erlaubt ist wollen wir es doch.mitnehmen. Sie ist nett.
Wir rauchen nicht.
Wir wollten die Wohnung von 10.September bis 13.December mieten. Es ist möglich auch das die Mietzeit ist von 1.September bis 31.December 2015.

Mit Freundlichen Gruessen
Anna-Mari Sutela-Tervonen
Oulu, Finnland




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden